Mal was langweiligeres: Konzertkalender für die erste Hälfte 2010

Ich hab gedacht ich schreib mal ne Liste, welche Konzerte für mich bis jetzt anstehen dieses Jahr, wobei die grünen schon zu 100% feststehen (das heißt die Karten liegen schon hier), die gelben sind fest eingeplant, ich hab aber noch keine Karten.

11.März 2010 Saltatio Mortis/Aschaffenburg, Colos- Saal

27.März 2010 Unheilig/Gießen, Hessenhallen

02.Mai 2010 Subway to Sally/ Schwabach, Markgrafensaal

08.Mai 2010 Subway to Sally/ Regensburg, Kulturzelt

18.+19. Juni 2010 10 Jahre Feuertanz Festival/Abenberg, Burg Abenberg

16.-18. Juli 2010 Eric Fish and Friends Fantreffen in Kirchscheidungen

Total reizen würde mich

23.Juli 2010 Subway to Sally Nackt Open Air/ Bad Mergentheim, Domhof

sowie

17. September 2010 Subway to Sally/Hanau, Amphitheater

die ja schon in die 2. Jahreshälfte gehören. Außerdem hoffe ich stark auf Konzertdaten für Epica, Delain und Leaves’ Eyes und ich FREUE mich auf Konzertdaten für Eric Fish, die definitiv im Lauf des Jahres noch bekannt gegeben werden.

Soweit also mein kleiner Konzertplaner für dieses Jahr, Stand 1. März 2010 🙂

Leave a Reply

