Reviews, Reviews, Reviews

Ich hatte geplant Reviews zu schreiben und nachdem ich es schon mit der Review zu den Oscars und den Globes vergeigt hab, werde ich jetzt erst mal ein paar kleinere Brötchen backen. Ich habe mir vorgenommen Reviews zu der Immortals- Serie von Alyson Noel zu schreiben so weit ich sie schon gelesen habe und zwei Filme von meinem Liebling Kristen Bell warten darauf verhackstückt zu werden, sowie das neue Livealbum von Saltatio Mortis, das im Moment in meinem CD- Player, meinem iPod und meinem Laptop rauf und runter läuft. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, das ganze innnerhalb der nächsten zwei Wochen abgehandelt zu haben. Und die erste Runde habe ich mir vorgenommen morgen auf den Weg zu bringen.

Also, bleibt schön neugierig!

Bis morgen🙂

Leave a Reply

