Face of the Day und Mini Review


Ich habe dann also heute mal angefangen die Twilight LE Sachen zu testen und das Ergebnis seht ihr auf dem Foto.
Verwendet habe ich:

Augen:

e/s:
Manhattan Multi Effect 47 Sand Schimmerndes Nude (Base)
essence Twilight LE 03 Edward or Jacob Violett (bewegliches Lid) Silber (zwischen Lidfalte und Augenbraue)
essence Twilight LE 01 Werewolf or Vampire Schwarz (Lidfalte)
Artdeco 25 Years Collection 512 Mattes Weiß (unter dem Brauenbogen)

Kajal:
essence Twilight LE 02 Undead? (Lidstrich oberer und unterer Wimpernrand)
Manhattan Black is Back Edition 01 Smokey Black (Wasserlinie)

Mascara:
Astor Volume Diva 800 Black

Lippen:
p2 Color Star Lip Cream 010 Brigitte Bardot

Gesicht:
Nivea Getönte Feuchtigkeitscreme Hell
Maybelline pure. Cover Stick 20 Cameo
p2 Feel Good Correction Mosaic 010 Perfect Beauty
Maybelline Dream Matte Powder 02 Rose Ivory
p2 Sun Love Edition Sunny Moments Blush 020 Summer Love

Im Moment kämpfe ich noch ein bisschen mit den Lidschatten Duos. Das Schwarz aus dem 01 Werewolf or Vampire lässt sich nur schwer auf den Pinsel aufnehmen und die Farbabgabe ist dementsprechend. Das Violett aus dem 03 Edward or Jacob lässt sich leichter aufnehmen und ich mag ihn insgesamt ein bisschen lieber als den 01. Was ich ein bisschen schade fand ist das sich aufgetragen, das Schwarz vom Violett nicht unterscheidet. Mal sehen ob ich noch einen Weg finde das zu ändern. Im Großen und Ganzen muss ich sagen die Lidschatten bringen zwar nicht das Ergebnis das ich mir erhofft habe, aber das Ergebnis das sie bringen ist an sich auch sehr schön und ich mag das leicht transparente Smokey Eye, das man mit ihnen bekommt.
Der Glitter-Eyeliner hält gut und kratzt auch nicht im Gegensatz zu meiner Befürchtung.

Ich teste und bastele weiter!

2 thoughts on “Face of the Day und Mini Review

Leave a Reply

