Das Seepferd ist da!!

Dank der lieben @MrsMara (vorstadtcinderella.de) bin ich eine derjenigen, die mit mehr Glück als Verstand noch ein “Seepferd” bekommen haben. Das Seepferd ist das Herzstück von MACs To The Beach LE. Es ist ein Highlight-Puder, der in echt auf den klangvollen Namen ‘Marine Life’ hört und sich auch schön als Rouge verwenden lässt, vor allem wenn man so ein hellhäutiges sonnenverschontes Wesen ist wie ich😛

Warum ich so aus dem Häuschen bin deswegen? Es ist mein allererstes MAC Produkt und ich hätte nie gedacht, dass ich noch einen dieser heißbegehrten Puder bekomme. Schon als ich am Sonntag bestellt habe, habe ich fest damit gerechnet am Montag ein Storno von MAC zu bekommen. Ihr könnt euch meine Überraschung und Freude nicht vorstellen, als ich gestern Nacht den Bestellstatus checkte und da ‘VERSENDET’ stand.

Ich möchte keinesfalls mit meinem Seepferd angeben, aber ich bin so glücklich, dass ich meine Freude gerne mit euch allen teilen möchte, bitte seid mir nicht böse!

Hier und jetzt also die Auspack-Photo-Strecke😀Die Post hat mein Päckchen ganz schön rum geworfen😦


Skadi will auch mal gucken😀


TADAAA🙂

Im Moment trau ich mich noch gar nicht mit dem Pinsel reinzugehen, damit es noch lange so schön bleibt, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache *g
Irgendwie tut es mir Leid für die Menschen, die sich ein Bein ausgerissen haben um noch ein Seepferd zu bekommen, die hätten es vermutlich mehr verdient als ich😦
Noch zur Verpackung: Ich steh ja tierisch auf das viele Schwarz!😀
A propos Schwarz: Damit einige hier nicht komplett den Glauben an mich verlieren, gibt es heute noch im Lauf des Tages endlich den Feuertanzbericht, den ich schon so lange angekündigt habe. Ich habs mir fest vorgenommen!!

2 thoughts on “Das Seepferd ist da!!

  1. Wie schön,ich freue mich für dich, und benutze es auf jedenfall, dafür ist es ja da🙂 Das Produkt soll ja an dir gut aussehen und nicht im Töpfchen😀

  2. Uiii.. das ist echt total schöön♥Als ich mir deine Überschrift durchgelesen hab, schossen mir erst total viele Fragen durch den Kopf:Ein Seepferdchen? Wie wurd es denn transportiert? Es lebt doch im Salzwasser oder nicht? EIn Seepferdchen als Haustier? Was gibt man dem denn zu essen ? xDDD

Leave a Reply

