Face of the Day: I Scream Peach

Ich hatte heute Lust auf Farbe und dabei ist das hier heraus gekommen:Verwendet habe ich…

Augen:
Das Coralle/Peach aus der p2 Midnight Affair Palette
Rot von MNY Nr 329
Violetter Khol Kajal Eyeliner von Manhattan 66Q
Schwarzer Khol Kajal von Manhattan 01 Smokey Black (Black is Back LE)
Astor Volume Diva Mascara 800 Black
Wangen:
Das Seepferd: MAC 01 Marine Life
(Ja, ich hab mich getraut und es ist toll! Leider ist jetzt das goldene Overspray schon ziemlich weg, aber ich liebe die Farbe als Blush)

Lippen:
Maybelline Super Stay Gloss 12H 413 Summer Shimmer (Ich glaub das war ne LE letzten Sommer)

Gesicht:
Nivea Getönte Feuchtigkeitscreme Hell
Maybelline pure. cover stick 20 cameo
p2 Feel Good correction mosaic 010 Perfect Beauty
Maybelline Dream Matte Powder 02 Rose Ivory

Auf den Nägeln trage ich Astor Fash’n Studio 72

Außerdem trage ich Escada Pacific Paradise auf der Haut, einer meiner liebsten Sommerdüfte.

Kurzes Update zur essence Eclipse Collection: Als ich vorhin bei dm war um Katzenfutter zu besorgen ist mir noch der helle Glitzer-Lipgloss 03 Ready to be Bitten ins Körbchen gehüpft. Ich finde er riecht ein bisschen vanilliger als die anderen beiden die ich habe. Ich freu mich schon aufs ausprobieren🙂

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die Kommentare bedanken!! Ich habe mich sehr gefreut!!

Leave a Reply

