FotD: Gothic Lips


Augen:

L’Oreal Super Liner Noir
Max Factor by Ellen Betrix False Lash Effect Mascara Black

Gesicht:

Maybelline pure. cover stick 20 cameo
Maybelline Dream Matte Powder 02 Rose Ivory
p2 Sun Love sunny moments blush 020 Summer Love

Lippen:

Manhattan x-treme last lipliner 66T
p2 Pure Color Lipstick 150 Champs Élysée

Nägel:

Catrice Ultimate Lacquer 090 The Devil Wears Red


Inspiriert von @xKarenina und weil ich ja eh ein kleiner großer Goth bin habe ich mal ein wenig mit dunklen Lippen experimentiert und das ist dabei rausgekommen.
Verwendet habe ich den Champs Elysee von p2 weil ich erstmal herausfinden musste ob ich mich überhaupt mit so stark betonten Lippen wohlfühle und ich muss sagen ich fand es großartig🙂
Zunächst hatte ich versucht den Lippenstift einfach so aufzutragen und bin kläglich gescheitert. Zunächst einmal sind die p2 Pure Color Lipsticks extrem cremig und soft dazu aber stark pigmentiert was es schwierig macht ihn direkt präzise aufzutragen, zudem hatte ich keinen passenden Lipliner gefunden. Also machte ich mich wieder auf und wurde bei Manhattan fündig, deren X-treme Last Lipliner in 66T passt beinahe perfekt (s.u.) außerdem habe ich mir einen Lippenpinsel zugelegt der den Auftrag weiter erleichterte.
Ich muss noch ein bisschen üben, aber im Großen und Ganzen hat es gut geklappt. Ich werde es definitiv noch öfter so tragen und nicht nur auf Konzerten.

Mit dem Augen Make Up bin ich noch nicht so ganz zufrieden. So ist natürlich mainstream straßentauglich, aber irgendwie reicht es mir noch nicht, ich werde also noch ein bisschen weitertesten was so geht.
Swatch: Lipliner und Lipstick nebeneinander
Kurzes Update noch:
Ich darf vermelden, dass ich mir am Samstag meinen ersten M.A.C. Lidschatten geleistet habe. Er ist aus der Dare To Wear Limited Edition und heißt Aqua. Es ist ein mintiges leicht graues Hellgrün und hat ein mattes Finish. Es ist meine absolute Lieblingsfarbe im Moment und ich bin sehr happy🙂
Im Moment bin ich noch am experimentieren, aber in den nächsten Tagen kommt dann hoffentlich ein passendes EotD🙂

Leave a Reply

