Venomous Villains-Haul

Nach langem warten, planen und zigmal die ‘Will ich haben’-Liste umschreiben war heute endlich der Tag der Tage: Die Venomous Villains Limited Edition von MAC in Kooperation mit Disney kam in die Läden.
Für mich hieß das früh austehen, nach Darmstadt fahren und mit anderen ‘Wahnsinnigen’ ( 😉 ) vor dem Douglas darauf warten, dass endlich die Rolltore hochgehen.
Das taten sie dann auch um genau 10:00 Uhr. Gemeinsam stürmten wir an den höchst amüsierten Verkäuferinnen vorbei und belagerten den MAC-Counter. Da ich schon genau wusste was ich wollte,vergeudete ich nicht viel Zeit mit gucken und swatchen sondern gehörte ich zu den ersten drei, die bedient wurden.
Und zu meiner großen Freude habe ich alles bekommen was ich wollte, und damit ab zur Bilderflut:

1. Dark Deed (Amplified)

2. Darkly My Dear

3. Bad Fairy /Mean&Green / Formidable!


Fotos von den Lacken auf den Nägeln folgen. Alles was ich sagen kann ist das die Bilder diesen phantastischen Lacken, die in allen möglichen Farben schillern absolut nicht gerecht werden!

Und selbstverständlich konnte ich die Finger nicht von meinen Neuerwerbungen lassen und habe gleich ein FotD geschminkt, bitte sehr!

Leave a Reply

