Red She Said: MAC Danger Zone

So, ich melde mich dann auch mal aus der unfreiwilligen Sommerpause wieder. Viel Zeit ist vergangen, viel ist passiert, aber jetzt geht es wieder los mit dem Tagesgeschäft.
Heute war bis jetzt ein ausgesprochen toller Tag. Nicht nur sind die MAC A Tartan Tale Sachen endlich bei Douglas online gegangen, sondern ich habe auch ein kleines aber heißersehntes Päckchen in meinem Briefkasten gefunden.
Letzte Woche hatte Vorstadtcinderella (www.vorstadtcinderella.de) über ihren Twitteraccount angekündigt, dass sie ein paar ihrer MAC Sachen in liebevolle Hände abzugeben hat und als ich gesehen habe, dass der MAC Danger Zone Mineralize Eye Shadow dabei ist, musste ich versuchen ihn zu bekommen und ich hatte Glück.
Der MAC Danger Zone enthält drei Farben: ein glitzeriges Schwarz, ein seeeehr glitzeriges Silber und ein traumhaftes Schimmer-Rot.
Ich liebe im Moment Rot auf den Augen und experimentiere viel damit herum und das Rot in Danger Zone ist ganz anders, als die die ich bisher in meiner Sammlung habe, es ist ein eher bräunlich-rostiges Rot.
Selbstverständlich konnte ich die Finger nicht davon lassen und habe gleich ein Augen Make Up versucht. Leider sind die Farben wie immer bei meiner Kamera etwas ausgewaschen, auf den Augen ist es viel kräftiger.
Ich bin wirklich wirklich glücklich damit!
Fotd mit Danger Zone



Swatches (leider auch nicht so kräftig wie in echt)

Leave a Reply

