Die kaputte CD oder ‘Our Farewell’

Ich fang mal ohne Umschweife an:

Vorhin hat Tabea nach einem dramatisch-traurigen Song gesucht und mir ist spontan ‘Bittersweet’ von Within Temptation eingefallen und dann musste ich unbedingt mal wieder das WT-Album hören auf dem der Song drauf ist, also hab ich die CD in meine Stereoanlage gestopft und seit langem mal wieder das Mother Earth Album gehört. Dabei bin ich über den Song ‘Our Farewell’ gestolpert. Ich mochte diesen Song schon immer, aber diesmal ist er mir richtig an die Nieren gegangen.
Dabei geht es weniger um den gesamten Song, als um ein paar einzelne Zeilen: ‘You are not alone in life although you might think that you are’.
Im letzten Jahr ist soviel losgewesen, soviel von dem ich mich mental kaum erholt habe, aber es hat mir auch gezeigt wer immer zu mir hält mich immer trägt und stützt auch wenn ich nicht mehr kann. Auf der einen Seite waren das meine Eltern und meine Schwester, die mich immernoch lieben und zu mir halten obwohl ich dauernd so viel Mist baue, zu denen ich immer kommen kann auch wenn ich wieder völlig auf Grund gelaufen bin, aber eben auch Menschen wie Tom und Nathalie und in der erst so kurzen Zeit auch Tabea, die mir durch kleine und große Gesten, gezeigt haben, das ich nicht alleine bin und auch wenn ich mich wie eine kaputte CD anhören (Schallplatte war mir zu 20. Jahrhundert 😛 ) ich bin unglaublich dankbar dafür. Für die Tweets zum Beispiel, die mir in den dunkelsten Stunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und für die Geduld, die ihr immer mit mir habt.
Ich bin ein bisschen wässrig und sentimental heute, ich wollts aber nur mal gesagt haben! =)
Leave a Reply

