Twilight FF-OS Adventskalender 1. Dezember

Tja, wie bin ich zu Twilight gekommen? Es war der Sommer vor 2 Jahren und ich hatte nichts mehr zu lesen, also bin ich losgezogen, um das Bücherregal meiner kleinen Schwester auszuräubern und sie hatte die ersten 3 Bände auf Englisch da stehen und meinte ich soll sie mal lesen. Und so nahm das ‘Unheil’ seinen Lauf =)

Beim ersten Mal lesen habe ich die Bücher auf einen Rutsch verschlungen und meiner Schwester und mir dann noch Breaking Dawn besorgt.
Ich habe von Anfang an eher zu Jacob tendiert, das Konzept Edward war irgendwie nie meins. Durch die Filme hat sich das Ganze noch verstärkt, also wenn ich ein Team wählen muss, dann eindeutig Team Jacob.
Ich mag die Filme. Ich finde die Atmosphäre großartig und sie gehören definitiv zu denen, die ich immer wieder schauen kann.
Mein Lieblingsbuch ist eindeutig New Moon auch wenn es von mir aus nur aus dem Mittelteil bestehen könnte ;D
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich noch nie eine Twilight-FF geschrieben. Das hier ist insgesamt der erste Versuch überhaupt.
Twilight hat mein Leben nicht so stark beeinflusst wie das von vielen anderen, meine Hauptdrogen im Moment sind Supernatural, Burn Notice, Bones und vor allem Veronica Mars. Ich habe die Immortals-Reihe von Alyson Noel verschlungen und ich mag Black Dagger sehr gern.
Ich bin schon sehr gespannt wie sich das alles entwickelt und ob ich es überhaupt kann =)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s