Adventsprojekt: Tag 2

Heutiges Fotd:

Ich trage heute nur Foundation (Nivea Ideal Finish 01 Ivory) Puder (L’Oréal Perfect Match C1/K1 Rose Ivory), den MNY Blush Nr. 301 zusammen mit MAC MSF Soft and Gentle als Highlighter, einen Hauch essence Multiaction False Lashes Mascara und auf den Lippen Myth von MAC.
Ich bin im Moment ein bisschen Blush-verrückt (das geht wohl vielen so) und wenn ich Augen und Lippen so zurücknehme, kann ich ein bisschen mehr ins Blushtöpfchen fallen als sonst. =)
Auf den Nägeln trage ich seit gestern abend Tinka’s Dress aus der Fairytale LE von essence. Ich liiiebe diese Farbe, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie an mir liebe.
In meinem Tee- Adventskalender von Alnatura war heute der Zitronenverbene- Tee. Hat sehr gut geschmeckt, aber sicherlich kein Tee von dem ich mir eine ganze Packung kaufen würde.
Bands des Tages sind heute Epica und Blackmore’s Night. Seit einigen Tagen und vor allem auf den langen Autofahrten habe ich Epicas The Phantom Agony auf Dauerschleife gehört und heute wird sie auch noch ein paar Mal in meiner Anlage kreiseln während ich meine anderen Schreibarbeiten voran treibe.🙂 Ebenfalls durch die Adventszeit begleiten werden mich Blackmore’s Night mit ihren wunderbaren Winter Carols, zwar schon sehr weihnachtlich aber ich genieße das im Moment sehr!
DVD des Tages sind immernoch die Bones DVDs, heute bin ich in Staffel 2 auf Disc 5 angekommen, ich freu mich schon aufs schlafen gehen! (Und natürlich nicht vergessen eine neue Bones Folge heute abend um 21:15 auf RTL)
Temperatur des Tages: Heute Nacht soll es das erste Mal zweistellig unter 0 gehen *bibber

Leave a Reply

