Adventsprojekt: Tag 4 ‘I Love alverde’ und die Mietz

Ich liebe alverde! Je mehr ich mich mit den Produkten befasse, desto wahrer wird der Satz für mich.
Letzte Woche habe ich über Twitter bei dem #ilovealverde Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen und heute ist mein Päckchen angekommen.
In dem Päckchen waren eine Tasche und 6 tolle Produkte, von denen ich 3 schon ausprobiert habe, also der Reihe nach:
1. alverde Körpercreme Mandel Teerose Verwöhnende Intensivpflege für sehr trockene Haut
Die Creme ist in den typischen knautschigen Tuben, die ich auch schon bei anderen Marken in der Hand hatte. Sie ist von der Konsistenz her sehr dick und (ich weiß es klingt blöd) man sieht ihr irgendwie schon an das sie reichhaltig ist. Die Creme duftet sehr natürlich nach Rosen, der Duft verfliegt nach einer Weile, aber nicht übermäßig schnell und ist für mich zumindest sehr angenehm.
Ich habe die Creme heute nach dem Duschen ausprobiert und war begeistert! Ich habe zwar sehr trockene Haut, aber oft das Problem, dass reichhaltige Cremes ewig brauchen bis sie einziehen und meine Haut klebrig zurücklassen. Das Problem hatte ich hier gar nicht. Die Creme zog gut ein und auch jetzt nach mehr als 12 Stunden ist meine Hautweich und gepflegt. Mein erster Eindruck ist sehr positiv!
2. alverde Repair- Haarmaske Traube Avocado Kräftigung und Aufbauende Pflege für strapaziertes und brüchiges Haar
Die Repair-Maske kommt ebenfalls in einer knautschigen Tube, in einer dicken, reichhaltigen Creme und duftet nach Trauben.
Da mein Haar sich immer noch von zuviel Färben und den falschen Haarshampoos erholt, fällt es eindeutige in die Kategorie ‘strapaziert’.
Ich habe die Maske heute ausprobiert und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Meine Haare fühlen sich auf eine gute Art und Weise schwer und seidig an, sind gepflegt und glänzen. Genau wie die Körpercreme werde ich auch die Haarmaske weiter benutzen. Daumen hoch!!
3. alverde Aqua Peeling Perle Verfeinert und erfrischt für normale und Mischhaut

Das Peeling kommt ebenfalls in einer Knautschetube, es riecht sehr frisch. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich freue mich schon drauf!!

4. alverde Dental Mundspülung 5 in 1 Nanaminze


Die Mundspülung befindet sich in einer kleinen Plastikflasche und riecht sehr angenehm nach Minze. auch hier habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt, da ich mich im Moment mit Mundspülungen befasse (das Thema ist spannender als man denkt😉 )

5. alverde Gel Eyeliner My best Friend LE 045 Nadja

Gel Eyeliner in einer hellen Lavendelfarbe. Das mit den alverde Gel Eyelinern muss ich noch üben, das krieg ich irgendwie noch nicht so gut hin. Die Farbe ist sehr hübsch. Der Eyeliner kommt in einem kleinen Tiegel und hat diesen typischen alverde Gel Eyeliner-Geruch, den ich aber nicht unangenehm finde!

6. alverde Lippenstift My best Friend LE 122 Kathrin


Den Lippenstift habe ich heute auch schon ausprobiert und bin sehr zufrieden! Er ist cremig und pflegend, hält gut und hat einen angenehmen leichten Geruch, der auf den Lippen nicht mehr wahrzunehmen ist. Die Farbe kann ich irgendwie schwer beschreiben, am ehesten würde ich sagen, ein dunkles rötliches Pink oder ein bläulich-pinkes Rot.

Die Tasche werde ich benutzen um mein Duschzeug darin unterzubringen und die Buttons, die ihr auf den Fotos seht finde ich auch ziemlich cool, ich steh ja eh total auf Buttons =)

Wenn übrigens noch irgendjemand einen Beweis brauchte das mein Katze ein Mädchen ist, bitte schön:


Die ganze Zeit versucht sie in die Kiste zu kommen und ist mir in die Fotos gelatscht. Sehr spannend das Ganze *lol

Hier noch das Fotd mit dem neuen Lippenstift:


Auf den Wangen trage ich MAC Darkly my Dear mit MAC MSF Soft and Gentle

Fazit: Ich habe mich riesig gefreut!! Vielen Dank, liebes alverde- Team!


Leave a Reply

