My Face but better….Everyday Make Up- Step by Step

Dieses MU ist inspieriert (mal wieder 🙂 ) von Reni (fragdiegurus.de) und von Mara (vorstadtcinderella.de/ makeup-locator.de) und es hat sich als schnelles Alltags-Make Up bewährt. Ich trage es zur Uni, wenn ich nicht viel Zeit habe und keine Lust mich an einem riesen AMU aufzuhalten (auch wenn ich die immernoch liebe, wenn ich die nötige Zeit habe und mich austoben kann). Und natürlich sehen meine Wangen wieder aus, als wäre eine Schimmerbombe explodiert, aber das liebe ich im Moment und bin damit nicht alleine, ich böser Mitläufer =)
Ich mag Step by Steps und Vorher-Nachhers, weil ich den Unterschied zwischen dem ersten und dem letzten Bild immer so spannend finde und dachte ich probiere es mal hier für den Blog aus aus. Konstruktive Kritik wie immer herzlich erbeten, entweder hier per Kommi oder ihr findet mich auf Twitter (@LaurielVM). Bis bald und einen schönen Tag, ihr Lieben!

Produktliste:
Astor Mattitude 16H Make Up 001 Ivory
alverde Camouflage 100 Sand
essence Eyebrow Stylist Set (dunkle Farbe)
L’Oréal Perfect Match Puder C1/K1 Rose Ivory
Catrice Lash Plus Mascara (schwarz)
MNY Pressed Powder Blush 301
Manhattan Highlighting Powder Diamond Edition
p2 Eye Soufflé 060 Dream Cream
Revlon Super Lustrous Lipgloss 150 Peach Petal
Pure Canvas: ‘Nacktes’ Gesicht, frisch gereinigt und mit Feuchtigkeitscreme

Foundation, Camouflage, aufgefüllte Augenbrauen
Puder und Mascara

Fertiges MU mit Blush+Highlighter, p2 Eye Soufflé als Highlight unter der Augenbraue und Lipgloss

Leave a Reply

