(Mini-) Favo-Sunday: KW 14

Heute nur ein Mini Favo-Sunday. Erstens hab ich die letzte Woche viel gearbeitet und zweitens ist meine Haut im Moment eine absolute Katastrophe, so das ich auch nicht viel Lust hatte Make Up zu tragen.

Diesmal also keine Kosmetik- Favos, es sei denn mir fällt spontan noch was ein. Los gehts!
Buch der Woche:
Sind diesmal eigentlich Bücher. Ich habe direkt hintereinander weg “Vampirherz” und “Seelenjäger” aus der ‘Black Dagger’-Reihe von J.R. Ward verschlungen. Über die inhaltliche Qualität der Bücher kann man sich streiten, aber ab und zu lese ich sie wirklich gern. Man muss bei ‘Black Dagger’ eben wissen, dass es im Prinzip immer das Gleiche ist.
Fernsehserie der Woche:
“Der letzte Bulle” ist wieder da!! Ich darf mich wieder an 80s Musik und dem wunderbaren Henning Baum ergötzen. In meinen Augen ein gut gemachter, bodenständiger deutscher Krimi. Ohne viel TammTamm, ohne Experimente aber mit tollen Charakteren und gut geschriebenen Fällen. Ganz große Liebe! Immer Montags um 20:15 auf SAT1.
DVDs der Woche:
Mal wieder die “Tudors”. Ich schaue im Moment mal wieder die erste Staffel und bin aufs neue in die Charles Brandon/Margret Tudor-Storyline verknallt (mag auch an meinem Girlcrush für Gabrielle Anwar und meinem Megacrush für Henry Cavill liegen) Ich liebe Gabrielles temperamentvolle Margret und ich liebe auch den jungen Charles, den Mann, der seinen Mund nicht halten kann und regelmäßig per Mimik die einzelnen Szenen kommentiert- ich denke es , Charles macht das passende Gesicht dazu.
CD der Woche:
“Happiness” von Hurts. Ich höre sie mindestens einmal am Tag und genieße die Ruhe, die diese Musik in mir hervorruft. Sie tut mir einfach gut. Besonders mit ‘Wonderful Life’ verbinde ich viel. Drei Adjektive für die CD? Ruhig, elektronisch, gefühlvoll. Ohne langweilig zu sein oder sich zu wiederholen.
Mein größer Favorite diese Woche ist aber der Fakt, dass ich endlich wieder in meiner Heimat lebe, zwei gute Freunde quasi um die Ecke wohnen habe, ein tolles Zimmer, funktionierende Heizung, Waschmachine, meine Familie und das meine Katze jetzt einen großen Garten hat in dem sie sich wohlfühlen kann.
Leave a Reply

