Make Up Mess

Make Up Mess!

 Das passiert wenn ich über mehrere Wochen hinweg nicht meine Kosmetiktasche aus- und aufräume, oops! (Wenn ihr die Bilder anklickt könnt ihr sie euch wie immer in groß anschauen, wenn euch denn danach sein sollte)

Zeitweiliges Lieblingsparfüm DKNY Be Delicios: Fresh Blossom

Clutter and Dust

Foundations+ Eyeprime+Pinsel= Mess

Durch das Chaos zur Ordnung

Jep, ich habe alle diese Pinsel benutzt, irgendwann, öh…

Drei Mascaras, weil ich mich offenbar auf eine nicht einigen kann…

Schwarz und Weiß

Splash of Color

Wangenprodukte (Redhead hat den Suede Blush abgelöst)

Random (Dailies+ Creme d’Nude)

Alles all!

Leave a Reply

